Energiearbeit

„Burn Out: Ich fühle mich total ausgebrannt!“

Jeder Mensch ist ursprünglich durchströmt von einer frei fließenden Lebensenergie. In diesem Zustand sind wir kraftvoll, erleben uns im Einklang mit unserer Existenz als gesunde und frei fühlende, soziale Wesen.

Ist diese Energie jedoch blockiert, hat dies Auswirkungen im Körper und im Bewusstsein. Die Blockade erleben wir als Einschränkung der Vitalität und Sensibilität, der Lebensfreude und Beziehungsfähigkeit bis hin zur Manifestierung in ernsthafter und chronischer Krankheit. Aber auch „Wehwechen“ wie Abgeschlagenheit, Kopf- und Rückenschmerzen sind häufig Ausdruck einer Energieblockade – bis hin zur völligen Erschöpfung.

Ich helfe Ihnen zu spüren, was die Energie in ihrem Fluss stört. Durch eine Energiearbeit, die ich selbst entwickelt habe. Und: mit meinem Spürsinn.